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Assistenz der Geschäftsleitung / Sekretariat in Teilzeit
Sie bringen mit
- Eine offene und kommunikative Art
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch Quereinsteiger aus anderen Branchen
- Affinität zur Anwendung von IT
- Organisiertes und strukturiertes Arbeiten
- Motivation und Teamfähigkeit
Ihre Aufgaben bei uns
- Empfang von Kunden
- Übernahme der Telefonzentrale
- Schriftliche und mündliche Kommunikation mit Mandanten und Behörden
- Bearbeitung von Postein- und Ausgang
- Unterstützung bei Fristenkontrolle, Stammdatenpflege und Rechnungsstellung
- Terminkoordination
Wir bieten
- Ein kollegiales Team und ein angenehmes Miteinander
- Gegenseitige Wertschätzung
- Einen sicheren Arbeitsplatz
- Einen unbefristeten, gut dotierten Anstellungsvertrag
- Förderung Ihrer persönlichen Entwicklung durch Fortbildungsmaßnahmen
- Vereinbarkeit von Beruf und Familie
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