Karriere
Arbeiten bei der Steuerkanzlei Lippert
Unser Team ist immer auf der Suche nach Verstärkung. Warum sollten Sie zu uns kommen?
Benefits
- Leistungsgerechtes Gehalt
- Monatlicher Tankgutschein
- Fahrtkostenersatz für die Anfahrt mit dem PKW oder öffentlichen Verkehrsmitteln
- Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge
- Getränke kostenlos
- Parkplatz im Parkhaus kostenlos
Arbeitsplatz
- Arbeitsplatz im Zentrum der Stadt Deggendorf
- Kurze Wege zu allen Einrichtungen des täglichen Bedarfs, Restaurants usw.
- Moderne EDV-Ausstattung
- Wir arbeiten mit:
– DATEV Software und Cloud-Anwendungen
– Microsoft Office
– Cloud-Telefonanlage
– Digitale Zeiten- und Urlaubsverwaltung
– Alles auch von zu Hause aus
Flexibilität
- Arbeitszeit von Vollzeit 38,5 h bis Teilzeit 8 h pro Woche möglich
- Flexible Arbeitszeitregelung, kurzfristige Freistunden
- Kurzfristige und unkomplizierte Urlaubsanträge
- Nach Absprache besteht die Möglichkeit der Arbeit von zu Hause aus
Miteinander
- Kurze Wege und offene Türen bei Kollegen und Chef
- Gegenseitige Wertschätzung und kollegiales Miteinander
- Hilfe bei Einarbeitung und auftretenden Problemen
Perspektive
- Möglichkeit der fachspezifischen Weiterbildung, z.B. Fachassistent Finanzbuchhaltung, Fachassistent Lohn und Gehalt
- Möglichkeit der Fortbildung zum Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter
- Laufende Fortbildungen zur fachlichen und persönlichen Entwicklung
Instant-Vorstellungsgespräch
Sie interessieren sich für eine unserer offenen Stellen? Wir bieten allen qualifizierten Interessenten an, ohne Anmeldung und ohne vorherige Kontaktaufnahme bei uns in der Kanzlei vorbeizuschauen, mit dem Chef zu sprechen und sich ein persönliches Bild zu machen.
Dazu haben wir folgende Termine reserviert:
- Jeden ersten Dienstag des Monats um 07:30 Uhr
- Jeden dritten Dienstag des Monats um 16:30 Uhr
Der Besuch bei uns ist für Sie völlig unverbindlich, schmerzfrei und ohne Risiko. Wir sind keinesfalls nachtragend, falls Sie uns nicht so toll finden. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen!
Klemmen Sie sich Ihre Referenzen unter den Arm und zögern Sie nicht, einfach einzutreten.